Der 'Job' von @Literaturhinweis ist nicht mehr nötig

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 22.07.2017, 20:35 (vor 2412 Tagen) @ Dan the Man1998 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.07.2017, 20:54

Eine meiner wichtigsten und ergiebigsten Infoquellen, für die ich dieses
Forum seit Jahren geschätzt habe, ist und war Literaturhinweis (aka ?).
Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

Soweit ich es verstanden habe, war das Hauptmotiv von @Literaturhinweis das Generieren von Provisionen (viele Amazon-Links in seinen Posts) als Beitrag für die Pflegekosten von Elli.

Die Situation hat sich seit 4. Juli geändert.

Gelegentlich hatte ich privaten Nachrichtenaustausch mit @Literaturhinweis. Habe noch keine Nachricht erhalten ob er weiter schreiben will.

Soweit ich gehört hatte, waren die User
Chef
Elli
JüKü
Rechtschreibkorrektur
Moderator

alle von Jürgen.

Literaturhinweis und Hausmeister sind andere User.

Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung