Mehrere Zugänge?

Socke ⌂, Samstag, 22.07.2017, 17:32 (vor 2405 Tagen) @ Dan the Man1934 Views

Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

Verstehe ich das richtig, dass hier die Möglichkeit besteht (wir wissen es ja nicht), dass der gute Elli mehrere User-Namen hatte um je nach Situation unterschiedlich reagieren zu können? Dass er also auch unter dem User-Namen "Literaturhinweis" unterwegs war?
(Das ist jetzt keineswegs böse gemeint oder gar als Vorwurf zu verstehen, denn selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht berühren, noch irgendwie ärgern. Zudem braucht man ja als Mod mehrere Zugänge, zum Einen um "Ordnungsrufe" vom eigenen Nutzer-Namen abzukoppeln, dann um Testzugänge zu haben, um zu sehen, wie der "einfachr" Nutzer Beiträge im Forum sieht etc., zum Anderen um sich hier als ganz "normaler" User auch an Diskussionen beteiligen zu können.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung