Die USA bleiben sich treu

Monterone, Samstag, 22.07.2017, 13:05 (vor 2520 Tagen) @ Herb3802 Views

Hallo Hasso,
ich fürchte ernsthaft um die deutschen PKW Hersteller.

Beste Grüße, Herb

Die Euphorie über Trump habe ich noch nie verstanden. Der Mann ist Demokrat und Amerikaner, also das antideutsche Übel in potenzierter Form.

Letztlich muß man die USA immer unter dem Aspekt von Roosevelt und Morgenthau-Politik betrachten.

Das ist deren Grundlinie, die sie nicht immer mit letzter Konsequenz verfolgen, wenn deren imperialistische Interessen etwas Flexibilität erfordern.

Nur sollte man sich immer darüber im Klaren sein, die USA sind eine Raub-, Kriegs- und Völkermordnation.

Das ist deren Wesenskern, die Essenz des Spirit of America.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung