Klare Ansage für alle, die in Europa bleiben müssen: Ihr habt keine Chance

Ulli Kersten, Samstag, 22.07.2017, 10:57 (vor 2501 Tagen) @ Andudu2776 Views

Vielen Dank, sehr lesenswert, und wir können ja beobachten, wie bereits Punkt für Punkt der Strategie abgearbeitet wird. Daher habe ich keinen Zweifel, dass das vorgegebene Ziel erreicht wird.

Einige Punkte aus dem Papier:

- Muslimische Immigration in Europa „im großen Stil“ .. (für) ..unumkehrbaren islamischen Präsenz in Europa

- Keine Integration und Assimilation in die europäische Kultur

- Selbstorganisation bei strikter Orientierung am islamischen Wertesystem

- Einrichtung eines islamischen Gerichtshofes mit ... Einflussnahme auf alle Muslime ...aber auch auf Nichtmuslime.

- Die Konversion des Westens zum Islam

- Bekämpfung von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz

Zum letzten Punkt muss ich allerdings zugeben, dass ich zu beschränkt bin, das zu verstehen. Die meisten Punkte sind doch gerade Ausdruck von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz gegen alle, die nicht zum Islam gehören.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung