Mit diesen neun Strategien soll Europa muslimisch werden

Andudu, Freitag, 21.07.2017, 17:20 (vor 2518 Tagen)4702 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.07.2017, 17:29

titelt David Berger und verweist auf eine Studie von Dr. Udo Hildebrand, die auf einer Veröffentlichung des OIC
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit
(der 56 islamische Staaten angehören) beruht:
https://philosophia-perennis.com/2017/07/21/neun-oic-strategien/

Zitat:
"Dabei handelt es sich nicht um Geheimpläne oder Verschwörungsphantasien. 2014 legte Bat Ye´or eine Publikation vor mit dem Titel: „Europa und das kommende Kalifat. Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie“. Darin wird auf etwa 150 Seiten die Strategie der 56 islamischen OIC-Staaten zur Islamisierung Europas dokumentiert."

Die neun Punkte will ich nicht alle zitieren, sie sind auf obiger Seite nachzulesen...

Nur falls mal wieder jemand darauf verweist, dass Islam nicht dasselbe wie Islamismus sei...

Kann sein, dass die Studie (nicht der Artikel) schon älter ist, habe ich nicht geprüft. Ich kannte sie noch nicht und sie dürfte einiges an Sprengkraft haben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung