Wahrheit

Rotti, Pampa, Freitag, 21.07.2017, 12:44 (vor 2499 Tagen) @ Oblomow1937 Views

Moin!
Herzliche Grüße von
Oblomow, reisevorbereitend für nen traurigen Trip in den Pott

Servus Oblomow!

Lüge gab es zu jeder Zeit. Propaganda gab es zu jeder Zeit, uniforme Meinungen schon nicht mehr zu jeder Zeit. Um das geht es. Das Ringen um die Wahrheit ist das Wesentliche. Uniformität ist der Untergang der Suche nach der Wahrheit.
Insofern war 1989 ein einschneidendes Jahr. Deshalb sind Formate, wie das Gelbe, zwingend erforderlich. So im großen und ganzen verstehe ich das.
Die absolute Wahrheit gibt es nicht. Hier setzt doch die Kritik an.

M.f.G.
Rotti, der leider nicht kommen kann............ [[sauer]] (zwei Kollegen sind krank)

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung