Erwartungen ... in Deiner Vorstellung...

Sigrid, Freitag, 21.07.2017, 00:13 (vor 2521 Tagen) @ Yellow++4561 Views

Hallo Yellow,
selbst wenn dies so wäre oder ist, wo, wie und womit wäre eine Grenze zu ziehen? Wo, wie und womit wäre diese Grenze belastet? Wie und wo sollte man das durchsetzen? Nur nach Außen oder auch nach Innen?

Und mit NS Geschwurbel und Propaganda hat dies aber mal gar nichts zu tun. Das Ganze gilt für Hühner wie für Menschen, immer. Ich habe einige Ahnung, wie bedingungsloses Grundeinkommen nach Deiner Vorstellung nach außen wirkt, aber noch viel mehr, wie das nach Innen wirkt. Und darum noch einmal die Aufforderung eben das nach Deinen Grundsätzen zu überdenken.

Ich bitte doch sehr darum konsequent zu denken und nicht nur propagandistisch verbrämt Herrschaftsträumen in Heilserwartung auf zu sitzen.Auch wenn das ohnehin nur utopisch geschieht.

Grüße Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung