Der Frust spricht aus dir

Herb, Südsteiermark, Freitag, 21.07.2017, 00:04 (vor 2495 Tagen) @ Ulli Kersten4649 Views

Hallo Ulli,

hör auf zu jammern und nutz deine Kraft für etwas Positives.

Asylbetrüger sollten wie jeder andere Sozialbetrüger den verursachten Schaden wiedergutmachen, was denkst du wie schnell die Verbrecher freiwillig wieder nach Hause wollen, wenn die offenen Beträge eingetrieben werden.

Es scheitert derzeit noch an den Inkompetenten und Korrupten.

Doch die sind sowieso dem Untergang geweiht, ganz egal wie es kommt.
Siegt der Islam, werden sie als Vertreter das besiegten Systems öffentlich hingerichtet, verschwindet der Islam, werden sie im günstigsten Fall als Verräter eingesperrt und geächtet.

Ich frage mich laufend, ob das den Betreffenden nicht klar ist, was sie erwartet, nachdem sie den Ast abgesägt haben, auf dem sie sitzen.

SS Offizier sein, war 1944 noch mit allerhand Vorteilen und Karriereplänen verbunden, Mitte 1945 waren sie im Grab oder im Gulag.

Ich erwarte mir für dieses Posting negative juristische Konsequenzen: wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung