Na dann, lösen wir die Menschheitsprobleme am besten sofort ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 20.07.2017, 12:13 (vor 2532 Tagen) @ Herb5967 Views

Ich werfe jedem, der sich mit irgendwelchen dummen Argumenten dagegen
stellt vor, an unserem Untergang mitzuwirken, der hat nicht verstanden
worum es überhaupt geht.

Hallo,
also am Untergang will ich nicht schuld sein. [[freude]] Deshalb schlage ich vor, zu einem noch zu bestimmenden Stichtag jedem lebenden Erdenbürger 10 Millionen Dollar oder Gegenwert in anderem Geld auf ein Konto seines Namens zu überweisen.

Ausdrücklich rate ich davon ab, den Betrag in einer harten Währung z.B Gold oder Sachwerten auszuzahlen. Aber da sind sich die Wirtschafts- und Währungsexperten ja einig, dass das ja alles kein Geld darstellt.

Damit dürften die Probleme gelöst sein und der tausendjährige vegane Frieden kann von der Menschheit eingeläutet werden. Dass ich das noch erleben darf ... ich bin stolz auf euch Vordenker des bedingungslosen Grundeinkommens.[[top]]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung