Ich bau Dir ein Haus aus Schweinekopfsülze

Oblomow, Donnerstag, 20.07.2017, 10:46 (vor 2415 Tagen) @ Zarathustra3440 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 20.07.2017, 10:53

Moin,

dachte sofort an die Band mit Boning und Dittrich. Hatte ich schon vergessen. Danke für den Tipp Herr Zarathustra.

Eine politische Zeitgeistscheiße mit ner anderen Scheiße zu vergleichen (Adenauer mit Merkel) macht die Scheiße vermutlich nicht weniger miefig.

Wer ist der Böse nach Soros? Neulich war ich am Genfer See und guckte da hoch auf den Mont Pelerin und dachte mir, als ich die smarten Nestlemädels und Buben sah, dass alles wie geschmiert läuft. Die brauchen keinen Soros, die machen z.B. ihr Dreckfressenaufdieweltschütten ganz alleine und vor allem mit bestem Gewissen. Darauf kümmelt es an.

Mein ceterum censeo: Heino Jäger hören!

Grüße von einem, gelinde gesagt, doofen
Oblomow, der von den Calanques tagträumt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung