Auch das noch: über USD 40 Mio.zusätzlich in Nigeria verpufft

Apostroph, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 19.07.2017, 23:45 (vor 2415 Tagen) @ peterpan2578 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.07.2017, 23:55

Herr Cleven: Abschreiben !

http://www.zerohedge.com/news/2017-07-19/tennis-legend-boris-becker-bankrupt-burns-%E2%...


Der Mann könnte einem Leid tun. Schadenfreude hin oder her.

Nur, so viel grenzenlose Stupidität habe ich ihm nicht zugetraut.

Eine Warnung an alle, welche immer noch " phantastische " Erbschafts-Mails und Offerten für Beteiligungs-Transfers erhalten. Nigeria-Tricks gibt's auch in Deutschland.


Apo'

PS:
der evangelische Pfarrer aus St. Moritz hat gestern die Betreibung in Zug zurückgezogen. Vergelts Gott! :-)

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung