Novalis, Beatles und Mfg. von Leipzig nach Essen

Oblomow, Mittwoch, 19.07.2017, 11:11 (vor 2416 Tagen) @ Weiner1812 Views

Guten Tag!

Der Freud hat nicht nur bei Fritz und Schopi gestohlen, sondern auch bei Novalis, der Romantik, die leider nach Goethes Verdikt als krank angesehen wurde, während der Olympier mit seiner öden spießigen Klassik sich selbst verraten hat.

Das erinnert mich zudem ooch an nen Beatlessong:

"Your inside is out and your outside is in
Your outside is in and your inside is out
So come on (Ho) come on (Ho)
Come on is such a joy
Come on is such a joy
Come on let's make it easy
Come on let's make it easy
Make it easy (Hoo) make it easy (Hoo)
Everybody's got something to hide except for me and my monkey"

Hier der vollständige Text:

http://www.songtexte.com/songtext/the-beatles/everybodys-got-something-to-hide-except-m...

Grüße von Oblomow, der noch den Blues hat nach seiner Rückkehr aus der Provence.


PS: Falls jemand am Freitag von Leipzig nach Essen mitfahren mag, um dann am Samstag Elli die letzte Ehre zu geben, kann er sich, falls er will, per Email melden. Gute Reisemugge ist garantiert. Übernachtung von Fr. auf S. muss ich selbst noch suchen, also kann ich nur Mitfahrt anbieten. Werde späten Nachmittag am Freitag losfahren. Rückfahrt müsste selbst organisiert werden, weil ich erst Samstagabend nach Berlin weitergurke und noch was vorhab' im Pott.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung