Dazu mein schönster Putin-Merkel-Witz

Hasso, Dienstag, 18.07.2017, 21:14 (vor 2409 Tagen) @ Falkenauge5791 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 18.07.2017, 21:34

Putin ist langweilig -weil er sehr gut an seine Top-Minister delegieren kann- und er ruft deshalb mal bei Merkel an.
"Angela... was ich dich schon immer mal ganz diskret fragen wollte... sei bei der Antwort doch mal ganz ehrlich[[herz]]
Hast du schon mal einen Oppositionellen beseitigen lassen?"

Und nun müsste Ihr Euch den köstlichen Merkel-Dialekt vorstellen, sonst wirkt der Witz nur halb.

Angela antwortet:
"Wieso Oppositionelle beseitigen lassen... Ich habe keine Oppositionellen!"

Was ich damit sagen will:
Wenn knapp 90% der deutschen Hündchen (ein ganz ober fieser Hamburger Türke hat mal "deutsche Köter" gesagt[[freude]])...alles ganz genau so wollen, wie es ist... dann kann es doch kaum eine Merkel-Diktatur sein, oder?
Merkel gibt den K..... eben das, was sie brauchen (streicheln, Futter, spazieren gehen und klare Ansagen), weshalb ich es eher als eine Diktatur der deutschen Hündchen sehe... oder gibt es Einwände?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung