Das können nur grüne Menschinnen und Menschern gewesen sein

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 18.07.2017, 08:37 (vor 2417 Tagen) @ DT3206 Views

Hallo DT,

ganz falsch, das können gar keine AfDler und sonstige Wutbürger gewesen sein, denn seit Jahren wird uns eingetrichtert Russland = ultra pöhse und alle die mit RUS sympatisieren sind AfDler und Ewiggestrige.

Du fragst dich sicherlich ist der jetzt komplett übergeschnappt? Nein bin ich nicht, denn der Heiko scheint russophil zu sein:

Russland kopiert deutsches Netzwerkdurchsetzungsgesetz [[top]]

(Achtung, wer gegen Maas demonstriert, ist automatisch aus dem AfD und
Pegida Umfeld.)

Maas war für einen Vortrag über Fake News und Hetze im Internet in der
Stadt, zu dem das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden
eingeladen hatte. Auf Transparenten wurde Maas „Gesinnungsjustiz“
vorgeworfen. Als Zeichen des Protests trugen viele Demonstranten Binden

Der Logigk, - die uns Jahre lang eingetrichtert wurde - folgend, können das nach obiger Ausführung nur Grüninnnen und Grünerer gewesen sein... [[freude]] Da hat der Tagesspiegel wohl leider die Peilung verloren, erkennen nicht mal ihr Klientel... [[sauer]]

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung