Reingefeiert in Merkels Geburtstag

Ulli Kersten, Montag, 17.07.2017, 07:07 (vor 2418 Tagen) @ Steppke4939 Views

Das ist ähnlich schwerwiegend wie Silvester in Köln.

In der Mainstreampresse (bisher) kein einziges Wort. Könnte sein, dass
die das wieder vertuschen wollen.

Merkel hat ja morgen Geburtstag und da passen solche Meldungen nicht in
die Nachrichten, denn sie will ja wieder "nett winken".

Ja, Köln re-loaded sozusagen. Es ist tatsächlich auch jetzt noch nichts dazu in der überregionalen Presse erschienen.

Ich habe die Nachricht daher über mehrere soziale Medien verteilt und empfehle, dass auch andere das machen.

Vielleicht sieht sich Merkel ja dann doch noch veranlasst, in ihrer heutigen Geburtstagsansprache auf die Party ihrer Schutzbefohlenen einzugehen.

--
Stromausfall: < 3 Tg regional
Blackout: landes- o. europaweit > 3 Tg
Rolling Blackout o. rotierende Stromabschaltungen = regional wechselnd für Stunden wegen Strommangel
----
Brownout = Spannungsabsenkung KEIN Blackout


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung