Sage auch Danke und eine Bitte an den neuen Chef.

siggi, Montag, 17.07.2017, 03:54 (vor 2411 Tagen) @ Balu4014 Views

Hallo,

wäre es möglich, die (leider wenigen) Aktien-Prognosen unter einem besonderen Menüpunkt in der Kopfzeile oben zu sammeln?
Die gehen doch im aktuellen Tagesgeschehen schnell unter und so hätte man sie, in diesem ja auch Börsenforum, dann immer schnell parat.

In dem Zusammenhang würde ich es auch sehr schön finden, wenn die Elliott-Langfrist-Prognosen von Elli in einem extra Menüpunkt, sozusagen als immer währendes Andenken an ihn und sein großes Können auf dem Gebiet, einsehbar wären, womit er dann auch noch eindrücklicher für uns alle gegenwärtig wäre.
Vielleicht auch eingebettet in ein paar Zeilen, die ihn und sein Wirken den ja hier täglich neu vorbei kommenden Lesern vorstellen.
Aber vielleicht ist ja so eine kleine Rubrik der Würdigung bereits angedacht?

LG

siggi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung