Umfrage: Wer geht denn noch spät Abends zum "Straßenfest-Schiss"?

Hasso, Sonntag, 16.07.2017, 22:31 (vor 2411 Tagen) @ Steppke6043 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 16.07.2017, 23:15

Wer geht denn überhaupt noch zu den tollen "Straßenfeschten"?

Ganz alleine traue ich mich schon... aber nur mit meinen bewährt-schnellen Adidas-Lite-Racern (um die 50-60 Euro) am Fuß[[top]]
Da bin ich dann ganz schnell weg aus der jeweiligen Krisen-Zone.
Kann mir wegen PKV mit Selbstbeteiligung keine Kloppe leisten, allein meine schönen Zähne kosteten (vor 10 Jahren!) glatte 28.000 Euro[[sauer]]
OK... da muss rein debitistisch ohnehin wieder mal einiges erneuert werden...

Die Liebste will aber wieder mal hochhackige Schuhe anziehen, mit denen sie allerhöchstens 2 km/h vorlegen kann[[sauer]]
Dann winke ich sofort ab... oder sie bringt mir 3-4 echte russ. Nachtwölfe als eingeladene Mittrinker-Kameraden bei[[freude]]
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438713

Fazit: Abends gehe ich zu solchem einheimischen Straßen-Schiss überhaupt nicht mehr hin.
Die Randale des bis dato vorwiegend deutschen Prekariats ganz ohne Migranten kotzt mich einfach nur an.
Gut dass ich nicht mehr sonderlich vergnügungssüchtig bin, sondern mich lieber zu Hause der deutschen Kultur widme[[top]]
https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w

Gute Nacht Deutschland
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung