Toll, was man mit Strom alles machen kann

nemo, Sonntag, 16.07.2017, 22:25 (vor 2554 Tagen) @ Ashitaka4709 Views

Wie man das bewerten sollte, dürfte aufgrund bestehender
Wertvorstellungenklar sein. Aufhalten lässt es sich nicht mehr. Das ist im
Gegensatz zur Elektromobilität schon heute in jeden Menschen umsetzbar.
Über 7 Milliarden Menschen werden es wollen. Dort investieren, investieren
und nochmals investieren.


Ja, so wird es wohl kommen. Die Menschen werden sich freiwillig in die digitale Infrastruktur
integrieren wollen, so wie heute ja auch. Denn das einfache Leben mit Arbeit, Schmerz,
Verzicht und Anstrengung möchte man hinter sich lassen und endlich die perfekte Welt für
den sinnentleerten Menschen schaffen. Eine KI dagegen kennt all deine Bedürfnisse und
wird dafür sorgen, dass du immer alles bekommst was du willst.

Die perfekte Nanny als Lebensbegleiter. Und wir müssen gar nichts mehr tun. Nicht einmal
„Ja“ sagen. Die KI kennt bereits unsere Entscheidung im Voraus. Sie wird uns das
Leben abnehmen. Toll, was man mit Strom alles machen kann. Da spielt es auch keine
Rolle, wo der herkommt.

Gruß
nemo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung