Schwere Krawalle und Übergriffe beim Schorndorfer Straßenfest!

Steppke, Sonntag, 16.07.2017, 20:35 (vor 2564 Tagen)9664 Views

Beim heutigen Schorndorfer Straßenfest (Nähe Stuttgart) gab es schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe durch 1000 Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Zahlreiche Einsatzkräfte mussten aus umliegenden Landkreisen angefordert werden, um dem massiven Aggressionspotential begegnen zu können.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schorndorfer-strassenfest-schwere-krawalle...

Das ist ähnlich schwerwiegend wie Silvester in Köln.

In der Mainstreampresse (bisher) kein einziges Wort. Könnte sein, dass die das wieder vertuschen wollen.

Merkel hat ja morgen Geburtstag und da passen solche Meldungen nicht in die Nachrichten, denn sie will ja wieder "nett winken".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung