War vorher auch schon so

Rybezahl, Samstag, 15.07.2017, 19:53 (vor 2412 Tagen) @ Monterone3331 Views

Hallo,

nö, das war vorher auch schon so. Exemplarisch schnell gefunden: https://www.welt.de/geschichte/article127755043/Der-ausschweifende-Sex-des-18-Jahrhunde...

Das war im Rest Europas auch nicht anders. Nur waren die alle so unheimlich prüde, verbohrt, machtgeil und verlogen, dass sie das niemandem sonst erlauben wollten, unter anderem deshalb, weil sie dadurch ihr Gesicht vor Kirche und Volk verloren hätten. Das mit dem Loch in der Wand, wo man was durchstecken kann, war zu dieser Zeit auch schon bekannt.

Marquis de Sade hat es nur endlich mal ausgesprochen. Darum wurde er eingesperrt.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung