Niemand, gar nicht

Rybezahl, Samstag, 15.07.2017, 18:10 (vor 2561 Tagen) @ Ulli Kersten3096 Views

Danke für den Hinweis auf Italien. Wieso darf Österreich am Brenner nicht
kontrollieren?

Sie dürfen, soweit ich weiß. Nur würde das den Grenzverkehr stoppen. Aber selbst wenn man die LKWs auf der Autobahn alle kontrollieren würde, könnte man noch über die Landstraße nach Österreich kommen. Bin das von paar Jahren mal abgefahren, herrliche Gegend. Also müsste man auch dort Kontrollen einrichten. Und zuletzt bliebe noch die grüne Grenze.

Aber zurück zum Übergang Kiefersfelden. Ich könnte mich durchaus mal
ein paar Stunden hinstellen und eine Strichliste machen, um ein solches
Gerücht zu bestätigen oder zu widerlegen. Irgendwer muss es ja mal
machen, und ich bin in Kürze dort in der Gegend und habe viel Zeit. Aber
wie würde ich denn die Eindringlinge erkennen?

Das wird nichts bringen, weil das eben nicht per PKW passiert, auch nicht wandernd, sondern per LKW. Ich glaube kaum, dass dieses Gerücht mittels Strichliste bestätigt werden kann, will aber auch niemanden davon abbringen.

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung