Wer hat sie gezählt, wie erkennt man sie?

Ulli Kersten, Samstag, 15.07.2017, 17:34 (vor 2564 Tagen) @ sensortimecom3136 Views

Danke für den Hinweis auf Italien. Wieso darf Österreich am Brenner nicht kontrollieren?

Meine Erfahrung von neulich: Italien nach Schweiz - Sichtkontrolle der Beamten durchs Fenster. Wir hatten alle blasse Haut, durchgewunken ohne Papierkontrolle.
Österreich nach Deutschland (Landstraße bei Bregenz) - Es waren zwei Beamte zu sehen, aber die haben die durchfahrenden Autos nicht beachtet.

Hatte Österreich nicht vor kurzem 750 Soldaten für den Brenner bereitgestellt?

Aber zurück zum Übergang Kiefersfelden. Ich könnte mich durchaus mal ein paar Stunden hinstellen und eine Strichliste machen, um ein solches Gerücht zu bestätigen oder zu widerlegen. Irgendwer muss es ja mal machen, und ich bin in Kürze dort in der Gegend und habe viel Zeit. Aber wie würde ich denn die Eindringlinge erkennen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung