Erfinde ein Problem und biete seine Lösung an.

Livia, Samstag, 15.07.2017, 14:35 (vor 2419 Tagen) @ Sligo2175 Views

Vor Kurzem habe ich im wdr2 ein Interview mit Herrn Winterhoff gehört. Ich nehme an, es handelte sich um eine Wiederholung von diesem (ohne es mir noch einmal anzutun):

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/joerg-thadeusz/audio-michael-winterhoff-kinder-...

welches man unter dem Link als mp3-File downloaden kann
http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/140/1405499/wdr2joergthadeus...


In dem Interview verstieg sich Winterhoff darin, dass er das von ihm entdeckte Erwachsensein-Defizit der Nach-95er in dreimonatiger Therapie korrigieren könne.

Wenn man bedenkt, dass die Umerziehung eines Menschen in der Regel acht Jahre dauert...
So ein Super-Shrink Umerziehungsgenie müsste man nach Guantanamo schicken, als Hilfskraft. Dann könnten bald alle Bush-Gefangenen der Welt den Frieden bringen.

Nehmt es gelassen, aber der macht nur Eigenwerbung, für sich und sein Buch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung