Hier Bilder dazu. TD hat natürlich mal wieder ein "Kompliment"(Fettnäpfen) gemacht und die Presse echauffiert sich.

Olivia, Samstag, 15.07.2017, 13:01 (vor 2419 Tagen) @ Hasso2705 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.07.2017, 13:09

Hier sind die Fotos zum Thema.....

DT machte gleich ein Kompliment an Marcons Frau: You are in such a good shape, beautiful...... :-)) - Marcon störte es nicht, nur die Presse.

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/US-Praesident-Trump-besucht-Macron-in...

Und ja, Recht hast du Hasso: The Donald schaut beim Handshake richtig glücklich und entspannt aus. Das gleiche gilt für Marcon. War wohl ein gutes Gespräch unter Männern. :-))) - Sprachschwierigkeiten dürfte es ja wohl kaum gegeben haben, denn die beiden Franzosen werden wohl hervorragend Englisch sprechen.

"Freunde für immer"..... wird von Marcon geschrieben. So schauen die beiden auch aus. Bin sehr gespannt, was aus dieser "Freundschaft" entstehen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung