Ich fürcht, dieses mal ist es anders

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 13.07.2017, 21:24 (vor 2414 Tagen) @ Hasso4186 Views

Hallo Hasso,

Die Beschaffung neuer Kampfflugzeuge ist jedenfalls eine geeignete Medizin
gegen solch schreckliche UdSSR-Komsomolzen!

Wie schon mehrmals erwähnt, ist ein Krieg mit Waffen gegen Russland oder China absolut unmöglich, die haben Nuklearraketen bis zum abwinken und sie legen noch eifrig Scheite nach.

Nein ich bleibe bei meiner Version, dass der nächste Krieg zusammen mit Russland und Israel gegen den Islam geführt wird.
Die Vorbereitungen werden längst von langer Hand geplant und wir sehen nur die einzelnen Teilausschnitte.
Alles andere ergibt für mich keinen Sinn, alleine durch die Fortschritte in der Drohnentechnik.


Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung