Für Sparfüchse: Gebrauchte SU-27 (Flanker) sorgen zuverlässig für Angst und Schrecken

Hasso, Donnerstag, 13.07.2017, 21:24 (vor 2414 Tagen) @ Herb3657 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 13.07.2017, 21:36

Aber "sparen" will ja niemand in der NATO.

"Angst und Schrecken" hat eine russ. SU-27 (NATO-Code "Flanker") vor ein paar Wochen LIVE über "unserer Ostsee" demonstriert, dabei ist die SU-27 noch eine alte (aber perfekte) UdSSR-Konstruktion:

https://www.youtube.com/watch?v=qO0Rq6cDGbU

Das kurze "schräg fliegen" der SU-27 heißt als "letzte Ansage": Jetzt ist Schluss.. oder ich schieße scharf!
Und schon gab der Ami "Fersengeld"[[freude]]

Ich sehe es genau wie @Dieter: Gute Gebrauchtwagen sind immer noch die beste Wahl!
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung