Ehe ist nicht gleich Familie

Rybezahl, Dienstag, 04.07.2017, 11:26 (vor 2538 Tagen) @ Olivia3594 Views

Hallo Olivia,

eine Familie kann man auch ohne Ehe haben. Ich sehe da keine Probleme und kenne auch viele, die es so handhaben. Von mir aus sollen alle Heiraten dürfen, juckt mich nicht. Ich halte es nur für überflüssig.

Aber das mit dem geeigneten Ehepartner finden, halte ich für ein Märchen. Wurden die jungen Leute nicht meist einfach gegen ihren Willen zum Zwecke des Machterhaltes zwangsverheiratet? Aber das sagst du ja im Grunde auch, falls ich das richtig sehe. Weiß nicht, was daran so toll sein soll.

Und das mit den Steuern meinte ich so, dass dabei die Ehepartner oft Steuervorteile bekommen.

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung