In "unseren" GEZ-Top-Nachrichten ist der Vorfall unbekannt... also Entwarnungs-Sirene

Hasso, Montag, 03.07.2017, 20:27 (vor 2548 Tagen) @ Gaby4869 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 03.07.2017, 20:56

Hallo Gaby,
"wir" haben hier keine GEZ-TV-Ahnung über Schießereien zwischen NATO-Partnern.

Der göttliche Konsens von Merkel und dem voll-devoten Seehofer über weitere "Fachkräfte-Zuwanderung ohne Limit" ist viel wichtiger.
Wann fängt sich ein einziger Bayer mal endlich an zu schämen... so devot kann ein Mann/Bayer doch gar nicht sein[[sauer]]

Höchstens mal (aber nur mit reichlich Promilenz) "heimlich zu Hause"... nur so zum Spaß als Rollenspiel zur Aufpoppung der Ehe[[zwinker]].
Oder mal ganz diskret im Puff der Nachbar-Großstadt... aber doch nicht öffentlich-voll-schleimig im TV[[freude]]
Oder stehen bayr. Frauen auf solche "demütigen Po-Voll-SM-Hanseln" wie Seehofer? Ok... Jeder das ethnisch Ihre.

"Wir Deutschen" dürfen jetzt aber nicht noch mehr TV-verwirrt werden, denn wir haben am harten G20-Wochenende schon genug "vor der Brust".

Müssen wir in Hamburg eine G20-Wrestling-Matte für Trump-Putin aufbauen?
Aber Vorsicht... Trump ist groß und schlapp... Putin ist klein, sehr stark, praktisch fettfrei (so wie ich es anstrebe und bald geschafft habe) und russ. Judo-Champion[[top]]
Dazu laute Begleitmusik der Antifa...

Also alles im grünen Bereich... außer in HH und vor Rhodos.
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung