Der Sultan will jetzt endlich seinen eigenen Flugzeugträger... wichtige 1. Liga-Grundausstattung

Hasso, Montag, 03.07.2017, 18:58 (vor 2547 Tagen) @ Dieter5343 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 03.07.2017, 19:34

https://deutsch.rt.com/europa/53419-griechische-kustenwache-offnet-feuer/

Wollen kann man viel... aber ich muss den Erdogan warnen.
Ein echter Flugzeugträger-Neubau dauert so mindestens 5-6 Jahre, wenn es eine wirklich bahnbrechende Neukonstruktion sein soll.

Deshalb mein Tipp: Erstmal den Gebrauchtmarkt abgrasen oder bei den Russen anfragen, ob sie ihm einen schönen Flugzeugträger bauen... die haben ja bestes Know-How für zuverlässige und unbezwingbare Träger (haben wir ja schon eingehend diskutiert)[[top]]
Jetzt aber mit Hybrid-Antrieb (Schleich- und Marschfahrt) und Gasturbinen für Vollgas... nicht mehr die alten Dampfturbinen.
Den machen die Russen für Erdo ohne viel Parlaments-Geschnatter in zwei Jahren fertig... das wäre ein Spaß[[zwinker]]

Gestern habe ich einen recht jungen (vermutlich) Türken (ca. 22-24 Jahre) mit seiner Liebsten auf der A5 bei Frankfurt gesehen... also so einen aufgemotzten AMG-8-Zylinder in BW-olivgrün habe ich noch nie gesehen, Chassis vermutlich S-Klasse AMG-Coupe.
Ich konnte den Fahrer und den Wagen im Stauverkehr mehrfach genau inspizieren... einfach nur "ohne Worte"..[[top]]
Mit E-Autos braucht man dem jungen Mann vermutlich nicht kommen...

So mögen es die Türken eben.... die haben sogar ein Spezialwort für solche Top-Auftritte, habe ich aber leider vergessen[[sauer]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung