Schade um den letzten Satz

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.07.2017, 19:42 (vor 2539 Tagen) @ ottoasta3772 Views


Und die dummen Deustchen, die meinen ihren Besitz zurückzubekommen
(Vertreibung, Benesch Dekrete), sind für mich Blöde! Machen das
freundliche Miteinander kaputt!

otto

Dieser Satz trübt das Bild Deiner sonst sehr guten und aufschlussreichen Beobachtungen.

Nicht deshalb, weil ich sowas aus irgendwelchen ideologischen Gründen nicht hören will, sondern aus mehreren Gründen:

Der Ansatz ist falsch, die zugrunde liegende Überlegung genauso. Dazu stimmt es ganz einfach nicht.

Aber das zu erklären, dazu bedarf es mehrerer getippter Seiten in so einem Forum, Gespräche, Rückfragen, Erläuterungen, Beispiele, usw.

Klar könnte ich das, - aber ich denke, das Forum hier ist nicht der geeignete Ort dafür.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung