Elliott Wave Sommer 2017 - Gold und Silber

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Sonntag, 02.07.2017, 12:31 (vor 2548 Tagen) @ thrive5692 Views

Gleich noch einmal den Link zu letztem Jahr:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=406062

Wir sind noch unter den besprochenen 1500. Das heißt, dass noch alle Möglichkeiten offen sind. Schauen wir uns noch das reingezoomte an:
[image]

Wie beim HUI kann man die erste 1-2 schon noch gut zählen. Danach wirds aber holprig. Die umrandete Zone ist klar dreiwellig. Das würde bedeuten, dass es eine überschiessende b sein muss. Aber wie kann man das dann insgesamt zählen? Ich habe eine fragwürdige 1?-2? eingezeichnet. Möglich ist das, aber hässlich auch. Auch hier muss abgewartet werden, wie es sich auflöst. Anzumerken bliebe noch, dass Elli die erste 1-2 als A-B bzw A-nochnichtfertigeB zählen würde. Das ist auch möglich, und wird auch wahrscheinlicher, je länger wir rumdümpeln.

Schlimmer siehts beim Silber aus. Entweder läuft das anders als HUI und Gold, oder gibt den Hinweis, dass HUI und Gold falsch gezählt sind.
[image]

Hier gibts einfach keine Impulse nach oben. Charttechnisch muss man also festhalten, dass hier einstellige Preise anstehen, bevor es mal wieder hoch gehen könnte. Man wird dazu gedrängt, langfristig folgende Zählung anzunehmen. (chart von goldprice.org)
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung