Elliott Wave Sommer 2017 - HUI

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Sonntag, 02.07.2017, 11:59 (vor 2518 Tagen) @ thrive4344 Views

Das letzte Mal zum HUI habe ich etwas vor einem Jahr gesagt.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=406062

Das Szenario könnte noch gelten. Langfristig sieht das gut aus so:
[image]

ABC fertig und seit Anfang 2016 gehts aufwärts. Jetzt ist allerdings ein Jahr lang nicht viel passiert.
Etwas reingezoomt haben wir folgendes:
[image]

Wenn wir den ersten Impuls 1 gesehen haben, dann ist es kurzfristig möglich, dass die 2 schon fertig ist. Dann kann man kurzfristig nochmal 1-2 zählen. Wenn die Zählung im Großen und Ganzen stimmen sollte, dann müsste sich der HUI demnächst mal Richtung Norden aufmachen - und zwar hurtig. Theoretisch kanns ja bis knapp über 100 korrigieren und die Zählung hätte weiterhin Bestand. Ab 140 würde ich mir allerdings Sorgen machen, bis dahin bleibts aber noch alles im right look.
Die Edelmetalle dümpeln ja auch eher und besonders bei Silber zeichnet sich ein anderes Bild ab. Dazu dann als Nächstes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung