Königshäuser - Ein Haufen von Täuschern und Tarnern

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Sonntag, 02.07.2017, 11:50 (vor 2517 Tagen) @ Andudu1921 Views

...klingt irgendwie gar zu krass:
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Waha...

Ha, Andudu, das ist ein alter Hut.


Verlegen wir die Analysen doch etwas näher in unsere Breitengrade...: Glaubst du, die Engländer würden noch Blumen in Richtung Kutsche werfen, wenn sie wüssten wie deutsch eigentlich die Abstammung ihres königlichen Windsor-Hauses ist...?

Hier ein (von den Spiegel-Archivaren freundlicherweise eingescanntes und veröffentlichtes) PDF, sehr erhellende Geschichte!:

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/43063408


...Und für solche Studien ist Wikipedia immer "zuverlässig genug", folge schön der (chronologischen) Reihe nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Battenberg_(Adelsgeschlecht)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mountbatten-Windsor

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha


Schönen Sonntag noch,
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung