Bitte lies nochmal was ich schrieb

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 02.07.2017, 10:34 (vor 2539 Tagen) @ CalBaer3179 Views

Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen, das dreht sich doch nur noch im Kreis.

Du sprachst aber von staatlichen Erschiessungen. Was sollen die Deiner
Meinung nach denn bewirken? Sehr wenig - zumindest da wo man es durchsetzen
koennte (in einem Rechtsstaat sicher nicht) - es verringerte hoechstens das
Angebot.

Kein Wort sagte ich von "staatlichen Erschiessungen", aber es sind Tote vorstellbar, weil sich womöglich ein paar Reiche überschätzen und -so wie du- den Ernst der Lage unterschätzen.

Glaub ruhig weiter, dass die Regierungen, eine Währung außerhalb ihres Einflusses langfristig tolerieren, dass sie zusehen, wie ihre Macht schwindet.

Wenn du schon einen fast Totalverluste machst, bleib wenigstens den Demonstrationen fern, die Rädelsführer können auch in Europa legal erschossen werden.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung