Meine Meinung zu diesem Gesetz

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.07.2017, 07:08 (vor 2516 Tagen) @ Steppke3845 Views

Hab das auch in anderen Foren geschrieben:

Und wenn ich vor Jahren schon festgestellt habe, dass sich die Propagandamethoden sowie tangentialen Schachzüge der Regierung an den Methoden der 30er Jahre orientieren, hat man mich ausgelacht. Hab aber das Gefühl, die Leute kapieren es immer noch nicht.

Sie werden es erst kapieren, wenns zu spät ist, - so wie damals 1945.

Das ist kein Hasskommentar, sondern eine nüchteren Feststellung, die ich genügend (mit Vergleichen) belegen kann.

Noch eine nicht unwichtige Kleinigkeit:
Derzeit habe ich in Rumänien wesentlich mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland.
Auch das kann ich belegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung