Frage ins Experten-Forum: Sind CZ-Menschen eher deutschfeindlich und SK-Menschen eher deutschfreundlich? Mit schönem Adele-Lied

Hasso, Samstag, 01.07.2017, 23:55 (vor 2545 Tagen) @ Hasso4741 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 02.07.2017, 00:53

Meiner ganz neuer, sehr netter SK-Freund (gleiches Alter, per Mail) hat mich auf diese merkwürdig anmutende Forum-Frage gebracht.

Leider kann ich meine sehr kluge und absolut CZ/CSSR-kundige Top-Echse nicht mehr fragen, weil sie nicht mehr mit mir redet, simst oder mailt, seit sie frisch (und sehr gut!) verheiratet ist. Mal gucken, wie lange der Ehe-Spaß dauert[[freude]]

Adele hat natürlich auch zu dieser fatalen Situation das richtige Lied parat, mit diesem Lied ist Adele übrigens stinkreich geworden (genau wie die Echse[[top]]), bitte vorspulen bis ca. 3.00 Min wegen des Gelabers:
https://www.youtube.com/watch?v=45A6R9L7T04
Könnte ihr danach laufen lassen, denn sofort danach kommt Adeles grandioser Ober-Hammer "Set Fire to the Rain", ändert sich aber bei YT ab und zu.

Also frage ich lieber die Gelbe Schwarm-Intelligenz, die wissen immer viel mehr!
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung