China

Herb, Südsteiermark, Samstag, 01.07.2017, 22:58 (vor 2514 Tagen) @ Dirk-MV3282 Views

Warum soll in China eine Blase platzen, wenn man bisher in China eh kaum
etwas damit kaufen konnte?

Woher weißt du das?

In China sind viele große Miner (billiger Strom & Hallen & Techniker),
hat bei Geld und Kreditwesen scharfe Vorgaben,
sucht sehr viel Geld nach Anlagemöglichkeiten,
setzt notfalls auf Waffengewalt, in uns unbekannten Ausmaß,
China hat einen Wirtschaftsboom und verdammt viele kriminelle Machenschaften, auch aufgrund der Mentalität.

USA oder der Euroraum könnten auch das Platzen verursachen, China ist für mich der Hauptkandidat.

Weil Europa nicht so richtig an einem Strang zieht.
Weil USA eben die USA ist, die kämpfen schon genug andere Kriege für den U$

Mir gehts nicht um China, aber die Kryptos werden in dieser Form nicht sehr lange bestehen bleiben.

vgl. Ebay in jungen Tagen, oder das man für ein "fieses Posting" heutzutage in den Bau geht.. noch vor ein paar Jahren undenkbar

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung