Bitte die Kirche im Dorf lassen

Dirk-MV, Samstag, 01.07.2017, 14:15 (vor 2551 Tagen) @ Herb3582 Views

Wir reden von einem Volumen, welches ein 10el des von Apple ohne Derivate beträgt.
Selbst wenn sich dieses Volumen vertausendfachen sollte in kurzer Zeit, erzeugt dies nicht mal ein größeres Zucken in der herkömmlichen Finanzwelt.
Fragt Euch doch selber, wer von Euch ist investiert, wer kennt Leute, die investiert sind oder gar damit handeln, damit bezahlt werden? Weltweit sind es ein paar tausend, von mir aus auch ein paar hunderttausend.
Und wer würde dann ein Bitcoin kaufen, welches 2 Millionen Euro kostet? Die denen Bitcoin schon zu teuer war, als er 0,2, 2, 20, 200, oder 2000 gekostet hat?
Da reden eine Menge Leute über Dinge, an denen sie nicht beteiligt sein wollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung