Elliott Wave Sommer 2017 - Dow Jones Industrial

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 01.07.2017, 11:03 (vor 2574 Tagen)6911 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.07.2017, 18:15

Liebe Leute,

die Sommersonnenwende ist schon vorbei; ich hoffe, ihr habt sie alle gut verbracht. Ich hatte leider die letzten Wochen zu viel um die Ohren, um mich mit Börse zu beschäftigen. Das soll sich aber jetzt erstmal ändern. Ich habe vor, wieder ein paar Langfristcharts zu posten und zu diskutieren. Ich will - fast schon traditionell - mit dem Dow Jones Industrial anfangen. Denn diesen kann man besonders gut gesichert zählen. Hier noch der Link zum Chart von vor einem halben Jahr: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=425676

Aktuell sieht es so aus: (Chart von forexpf.ru)
[image]

Seit 2009 immer noch in einem großen Impuls. Relativ sicher ist, dass wir die 3 in der Mitte hinter uns haben. 2-3-4 lassen sich zählen. Wir sind in der 5 und die wird auch noch einige Monate laufen. Die große Frage wird dann sein, ob das die 5 des kompletten Impulses gewesen sein wird. Oder ob unten zwei 1-2er den Impuls auffächerten und wir also nun in der 5 der 3 sind und wir noch über einige Jahre die 4 und die 5 des Impulses sehen werden. Ich neige leicht zu dieser Variante, jedoch ist auch möglich, dass wir schon in der 5 sind. Es bleibt also alles wie vor einem halben Jahr gesagt. Aktien sind zunächst weiterhin ein gutes Investment. Gang ganz langsam wird aber die Luft dünner. Meiner Meinung nach aber noch keine Zeit zum Verkauf.

Meinungen sind wie immer willkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung