Ha ha ...

Literaturhinweis, Freitag, 30.06.2017, 17:46 (vor 2544 Tagen) @ ebbes5219 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.06.2017, 17:50

... der war gut!

Dr. med., geb. 1937, ist Arzt mit Zusatztitel Psychotherapie.

Offenbar weißt Du nicht, was das für eine Schmalspur-Zusatzausbildung ist.

Ich sprach von Persönlichkeitstests!!!

Die verschiedenen Testarten beherrschen selbst fertigstudierte Psychologen nicht ohne Aufbau-Ausbildung (es sei denn, sie haben sich im Studium exakt darauf spezialisiert, dann aber sind selbst sie wiederum nicht gleichzeitig Psychotherapeuten!).

Und davon abgesehen reichen seine idiosynkratischen Eindrücke nicht aus, selbst wenn er nicht dem Bestätigungsirrtum unterläge, und selbst wenn seine Praxis ausgerechnet einen zufälligen statistischen Durchschnitt an Patientengut haben sollte, wie schon erläutert ...

Mit andern Worten: er hängt sich arg aus dem Fenster. Vielleicht will er ja seine Zulassung loswerden. Bei dem Alter ...

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung