Sorry Fox-News.

ebbes, Freitag, 30.06.2017, 13:05 (vor 2552 Tagen) @ FOX-NEWS5196 Views

Früher hätte ich jetzt den Tag verbracht und alle Dateien auf dem PC gesucht. Zum Beispiel wo ein Krebsarzt sagt:
"Ich habe mit vielen Patienten gesprochen und viele sagten zu mir, sie lebten das Leben eines anderen und nicht das eigene."

Und die anderen Belege, die ich gespeichert habe.

Aber durch die endlosen (fruchtlosen) früheren Diskussionen (auch mit Crises) habe ich gelernt und keine Lust dazu.
Entweder du glaubst mir oder lässt es bleiben.

Zu Körper und Geist die gleiche Antwort.

Es obliegt dir "Körper und Geist" bei Youtube einzugeben und den Protagonisten zuzuhören und dir deine eigene Meinung zu bilden.
Ich denke endgültig beweisen kann das keiner.

Ich gebe nur Denkanstöße und wenn einer es besser weiß und es einigermaßen beweisen kann, nicht wie manche Foristen, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen, habe ich kein Problem meine Ansicht zu ändern.

Also - es liegt an dir wie du weiter handelst.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung