Mein 'alter' Strich 8' , ich hatte 3 Stück.....

ottoasta, Donnerstag, 29.06.2017, 15:43 (vor 2545 Tagen) @ Rotti4097 Views

........angefangen mit dem Mercedes 200D, dann die anderen je 220D!

Das war noch deutsche Ingenieurkunst! Nicht zum kaputtkriegen!
Im Winter 10 % Benzin rein, keine Startprobleme.

Die Vorglühzeit vermisse ich, auch das 'Nageln'!

Nun, Überholen von LKW im kalten Zustand: Unmöglich! Dauerte zu lange.

Aber ansonsten: Sehr komfortabel, ein Wohnzimmer! Im Winter wohlig warm, im Sommer mit Klimaanlage prima!

Ansonsten: Super Kofferraum, konnt man fast schlafen drin. Im 220er Kombi sowieso.

Reparaturen? Dieses Wort kannte ich nicht. Ausser Verschleissteilen: Nichts!
300.000 km locker!

Feinstaub? Gab es nicht, höchsten Qualmwolke wenn schlecht eingestellt, war ja alles noch mechanisch!

Klimwandel: Die Sonne schert ich nicht darum. 1 Promille Änderung der Einstrahlung + schmilzt das Südpoleis. 1 Promille - wachsen die Gletscher.

Also? Bildet sich der Mensch ein mit seinem bisschen CO2 das Klima zu ändern?
Warum spricht keiner vom Methan, aus natürlichen Quellen und aus Rinderfürzen? Haben die Angst vor der Bauernlobby?

Wir bräuchten eine Trump 2, einen der mit harter Hand die ganzen sogen. Klimaakademiker aus ihren warmen Stuben schmeisst!
Dann würde das Lügengebäude zusammenbrechen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung