Voll öde!

Rotti, Pampa, Donnerstag, 29.06.2017, 15:42 (vor 2553 Tagen) @ Herb3912 Views

Ich hatte einen Scirocco 1, mein Gott, was für Zeiten!

hier zum Vergleich: es geht
Bergauf

Für den Renner hätte ich ein paar winzige Verbesserungsvorschläge.
Zum einen muss man aus Gründen der Unfallverhütung Lautsprecher einbauen, die am besten den sound eines fetten 8Zylinders rausbrüllen.
Für das echte feeling sollte noch eine kleine, elektrisch betriebene Heizplatte eingebaut werden, auf jener welcher Diesel träufelt...............für so alte, hartgesottene, ewig gestrige Reaktionäre wie wir sind...... [[freude]]

PS Scirocco hatte ich auch einen. Ein Traum von Auto, unpraktisch, eng, hoher Verbrauch(wegen der Fahrweise). Aber den Mädels hat es imponiert, wenn sie nicht gerade Manta-fan waren. [[freude]]
Was war das damals für eine herrlich unkorrekte Zeit............seufz. [[top]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung