Beispiele.

ebbes, Donnerstag, 29.06.2017, 12:14 (vor 2546 Tagen) @ Gaby6075 Views

Hallo Gaby,

schau dir die Nummer 5 und die Nummer 2 an.

https://www.youtube.com/watch?v=mVM_U5AZPYQ

Es gibt sicher noch andere unterdrückte Erfindungen, die aber im Vorfeld schon abgewehrt wurden, von denen wir nie etwas gehört haben.
Irgendwann habe ich verstanden, dass du den Nobelpreis nicht dafür bekommst, wenn du ein billiges Medikament gegen den Krebs entwickelst, sondern du wirst von der Industrie bekämpft.
Eigentlich logisch, wenn man über unser Geld- und Wirtschaftssystem nachdenkt.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung