TESLA vs GERMANY

Mr.Dux, Mittwoch, 28.06.2017, 15:03 (vor 2546 Tagen) @ Mr.Dux7446 Views

TESLA vs GERMANY

Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre: VW wird unter gehen oder zumindest zerschlagen und büst weltweit enorm ein oder geht komplett Pleite ... Audi, BMW und Mercedes werden zum Nischenanbieter von nur noch wenigen E-Modellen ... Den Umschwung auf E-Mobilität werden nur die wenigsten derzeitigen Verbrenner Hersteller überleben ... Der Grund hierfür ist logisch, die Gewinne werden dramatisch einbrechen, weil in ein paar Jahren keiner mehr Verbrenner fahren will. Gleichzeitig können sie aber keine großen Stückzahlen an E-Autos produzieren, weil die USA und China ihre Akkus für die eigene Produktion benötigen ... geht das ein paar Monate und Jahre so, dann ist Finale Grande mit Made in Germany like VW und Co ... Ist aber nur ein Bauchgefühl von mir ... Greets Mr.Dux

P.S. TESLA wird zukünftig immer überbewertet sein, so wie Google, Amazon und Facebook ... ABER die Monopolstellung der Global Player holt aus Europa KEINER mehr auf ... in ein paar Jahren schreien immer noch viele, Tesla ist überbewertet …


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung