Merkel kapert doch wieder nur die "zentralen, nicht verhandelbaren SPD-Themen"

Hasso, Montag, 26.06.2017, 22:49 (vor 2357 Tagen) @ dottore7375 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 26.06.2017, 23:10

... damit der Ober-Clown Schulz

http://www.politplatschquatsch.com/2016/10/phanomen-horrorclown-erste-sichtung-im.html

am 24.9.17 um 19 Uhr betroffen seine knapp 22% erklären muss... schon mal mein Beileid.
Ich werde aber LIVE dabei sein und einen kräftigen Schluck auf ihn trinken[[freude]]

Und das Desaster nach zwei Monaten verschwitzter "Marktplatz-Tournee" mit dreimal Stinke-Hemd wechseln pro Tag... puuuh...
Von der Hose ganz zu schweigen...[[zwinker]]

Gerhard Schröders legendäre "Aufholjagd 2005" ist da kein Maßstab, denn der Schredder hatte vor 12 Jahren noch sattes Standing bei den Weibern[[herz]], was ich beim Schluz bezweifele.
Viele Wählerinnen schätzen es eben nicht, wenn der Traum-Mann im Gesicht wie ein Bär zwischen den Hinterbeinen aussieht[[freude]]

Spitzen-Clowns müssen eben ordentlich was aushalten.
Ehrlich gesagt bewundere ich deren tolle Kondition[[top]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung