Vorbörslich Aktien kaufen?

Orlando ⌂, Montag, 26.06.2017, 10:11 (vor 2575 Tagen)2816 Views

Bei mir ploppt Bannerwerbung auf, mit der für den Kauf von Aktien VORBÖRSLICH geworben wird, irgendwas mit Wasser.

Wenn man dem Link folgt, gerät man auf eine Seite voll mit wolkigen Versprechungen, aber ohne eine einzige Information zur Firma, wie etwa ladungsfähige Anschrift, handelnde Personen, Geschäftsberichte etc.

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Weihnachtsmann erst in 6 Monaten kommt.

Hier hat ja kaum einer Geld, aber falls doch, vor sowas kann ich nur dringend warnen!

Mit solchen "Beteiligungen" haben Anleger schon sehr viel Geld verloren, von Gewinnen wurde noch nie was bekannt.

Ein Satz wie: "Sichere Geldanlage 7% p.a." signalisiert: größtmöglichen Abstand halten und kein Geld hinschicken, es sei denn, man will was verschenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung