Härtung bzw. Abschirmung gegen Sonnensturm/EMP - Elektromagnetischen Puls und Abschirmung für Elektrosensible u.ä.

Literaturhinweis, Montag, 19.06.2017, 19:06 (vor 2441 Tagen) @ Literaturhinweis2683 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.06.2017, 19:10

Wie das so ist im Internet, wenn man sich mit einem einschlägigen Thema befaßt und Suchmaschinen nach EMP und "Härtung" bemüht - die Werbung stellt sich drauf ein und man bekommt plötzlich laufend entsprechende Anzeigen eingeblendet.

Es gibt demnach mittlerweile wesentlich flexiblere, nur gering auftragende Absperrfolien und -gitter mit Absperrwirkung als noch vor Jahren, bis 110 dB und mehr von z.B. aaronia.

Siehe auch sonstige EMV-Abschirmungen.

Datenblätter etc. und weitere Informationen auch auf aaronia.de - die haben übrigens auch ein Drohnenortungssystem.

Interessant kann das auch sein, um seine empfindlichen elektronischen (Funk-) Geräte zu 'härten', d.h. gegen Sonnenstürme abzuschirmen.

Und auch zur echten Abschirmung gegen Mobilfunkstrahlung würde das taugen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung