Oh Weh, jetzt gerät Amazon auch schon in den Fake-Focus

Balu, Freitag, 26.05.2017, 13:15 (vor 2579 Tagen) @ bürgermeister5594 Views

Bin gespannt, wann Maas Amazon auffordert unter Androhung von Zwangsgeld, die vollkommen undifferenzierten Kommentare über sein Buch zu löschen.....mir schwant Böses.[[kotz]]

Wieso hat der, als derzeit so arg mit Fakes strapazierte und beschäftigte Propagandaminister eigentlich noch Zeit, eine Rolle Klopapier mit seinem geistigen Dünnschiss zu beschreiben?[[la-ola]]

Der Mann wurde anscheinend von irgendwem auf´n Pott gesetzt.[[applaus]]

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung