finde keine Äußerungen von Jihan Wu

Ötzi, Mittwoch, 24.05.2017, 13:58 (vor 2588 Tagen) @ Zarathustra7164 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.05.2017, 14:09

Hallo Zara,

gibt es eigentlich von Jihan Wu oder einem anderen Bitmain CEO irgendwo Äußerungen zur Bitcoin-Skalierung, die aus mehr als einem Tweet bestehen? Wäre für einen Link dankbar. Da sie ja nach wie vor für Bitcoin Unlimited signalisieren, haben sie doch bestimmt mal erklärt, aber welcher Höhe der Transaktionsgebühr sie jeweils das Blocklimit erhöhen wollen? Oder noch besser, eine Roadmap, wie sie sich den Bitcoin in der Zukunft vorstellen. Als größter ASIC-Hersteller und mittlerweile auch größer Mining-Pool hätten sie da doch eine Vorbildfunktion, eine Vision der Zukunft auszumalen.

Auf dem firmeneigenen Block finde ich dazu nichts:
https://blog.bitmain.com/en/

Jihan's Englisch scheint nicht so gut zu sein, aber vielleicht gibt es ja etwas übersetztes.

Hier zum Vergleich die Vision des Core Teams bezüglich Segwit:
https://bitcoincore.org/en/2016/01/26/segwit-benefits/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung